An Erfolge anknüpfen – die Forstmesse Nr. 1 im Rückblick
Die INTERFORST 2018 überzeugte durch substanzielle Inhalte und starke Präsenz von Key Playern und Politprominenz. Die Resonanz? Einhellig positiv.
mit Innovationen und den neuesten Produkten der Forstbranche
Aussteller – 293 nationale und 160 internationale Unternehmen
Fachbesucher, rund 1.000 mehr als 2014
Hier präsentiert sich die Branche an der gesamten Wertschöpfungskette: von der Aufforstung über die Holzernte bis hin zum Sägewerk mit dem Bereich Holzenergie.
Walderneuerung und -pflege
Waldschutz
Holzernte und -bringung
Holzbearbeitung
Holzenergie
Schutzwald, Baumpflege, Kultur
EDV, IT, Telekommunikation
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Die Nachhaltigkeitsstrategie der Messe München ist ganzheitlich angelegt und orientiert sich an den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen. Hauptziel ist das Erreichen der CO2-Neutralität bis 2030.